تعلم اللغة الالمانية: نصوص مسوعة صوتيات لتعليم اللغة الالمانية مع شرح الكلمات ~ القراءة - تعلم معنا اللغة الالمانية

Subscribe Us

test banner

احدث الدروس و المواضيع

الاثنين، 28 ديسمبر 2020

تعلم اللغة الالمانية: نصوص مسوعة صوتيات لتعليم اللغة الالمانية مع شرح الكلمات ~ القراءة



Lesen

 

Ich liebe das Lesen und ich liebe Bücher. Lesen bereitet mir große Freude. Ich bin gerade sehr glücklich. Mein Wochenende war sehr aufregend. Ich habe mein Wochenende sehr gut genossen. Ich würde sagen, ich habe Glück, da ich in der Nähe einer Buchhandlung wohne und nicht vor 10 Uhr zur Arbeit fahren muss. Jeden Tag stehe ich um 7:30 Uhr auf. Ich frühstücke und sehe Nachrichten im Fernsehen. Dann gehe ich zu Fuß zur Arbeit. Ich habe jeden Tag auf der Arbeit viel zu tun. Ich muss Menschen dabei helfen, die Bücher zu finden, die sie suchen. Nach der Arbeit gehe ich sehr oft zum Fitnessstudio.








































فـــــــــــــــــــــــــــــــــــــــديو الشــــــــــــــــــــــــــرح

هــــــــذا الدرس حصـــــري من موقع www.deutsch-lernen1.com

ليست هناك تعليقات: