وصف المنزل بالالمانية - تعلم معنا اللغة الالمانية

Subscribe Us

test banner

احدث الدروس و المواضيع

الأحد، 22 مايو 2022

وصف المنزل بالالمانية





وصف المنزل بالالمانية 

Mein Haus

Mein Haus ist 150 Quadratmeter groß. Es hat lange Zeit gedauert, bis ich das Haus gefunden habe. Das Haus liegt in der Innenstadt. In der Nähe finden sich unglaublich viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Mein Haus besteht aus drei Zimmern, einer Küche und einem Badezimmer.

Das Wohnzimmer ist groß, hell und gemütlich. Das Schlafzimmer ist bequem und ruhig. Das Kinderzimmer ist sauber und wunderschön.

 

Ich habe auch einen Balkon. Der Balkon bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt.

Ich habe auch einen großen Garten. Im Garten habe ich Blumen und verschiedene Pflanzen.

 






  وصف المنزل بالالمانية ~ فـــــــــــــــــــــــــــــــــــــــديو الشــــــــــــــــــــــــــرح






هــــــــذا الدرس حصـــــري من موقع www.deutsch-lernen1.com

ليست هناك تعليقات: