وصف صديق بالالمانية - تعلم معنا اللغة الالمانية

Subscribe Us

test banner

احدث الدروس و المواضيع

الثلاثاء، 17 مايو 2022

وصف صديق بالالمانية


 


 وصف صديق باللغة الالمانية

Er heißt Ahmad. Er ist mein bester Freund. Ich kenne ihn seit meiner Kindheit. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er hat mich nie im Stich gelassen. Er zeichnet sich durch Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Alle Menschen mögen ihn. Er ist 1,80 groß. Er ist sportlich. Seine Augen sind schwarz. Seine Haare sind auch schwarz. Er treibt Sport in seiner Freizeit. Er ist sehr begabt. Er ist fleißig und schreibt immer die besten Noten am Gymnasium. Ich verbringe viel Zeit mit ihm. Er träumt davon, Arzt zu werden.

 




فـــــــــــــــــــــــــــــــــــــــديو الشــــــــــــــــــــــــــرح _ وصف صديق بالالمانية



هــــــــذا الدرس حصـــــري من موقع www.deutsch-lernen1.com


ليست هناك تعليقات: