رسالة دعوة صديق الى زيارتك ~ الرد على استدعاء لزيارة مدينتي بالالماني رسالة B1 Telc - تعلم معنا اللغة الالمانية

Subscribe Us

test banner

احدث الدروس و المواضيع

الأحد، 22 مايو 2022

رسالة دعوة صديق الى زيارتك ~ الرد على استدعاء لزيارة مدينتي بالالماني رسالة B1 Telc












 

Liebe Marianne,

ich bedanke mich bei dir für die schnelle Antwort. Ich bin sehr froh, dass sie meine Einladung akzeptiert hast. Ich kann kaum warten, dich zu sehen.

Wenn du mich besuchst, will ich mit dir das bekannte Schloss in meiner Stadt besichtigen. Wir werden auch einen Ausflug nach der schönen Stadt „Damaskus“ in meiner Nähe machen. In dieser Stadt gibt es viele Orte zu sehen.

Du kannst im Frühling kommen. Das Wetter im Frühling ist nicht warm und nicht kalt. Ich weiß, dass du die Hitze nicht ertragen kannst, deswegen empfehle ich dir, im Frühling zu kommen.

Da du vielleicht im Frühling kommen wirst, kannst du Sommerkleidungen mitnehmen. Du sollst auch eine Jacke mitnehmen, weil es manchmal im Frühling regnet.

Du kannst jetzt eine Flugkarte kaufen. Die Flugkarten sind zurzeit nicht so teuer. du sollst einen Koronatest machen, bevor du reisest.

Ich warte auf deine Antwort.

Beste Grüße

Habib

 




فـــــــــــــــــــــــــــــــــــــــديو الشــــــــــــــــــــــــــرح



هــــــــذا الدرس حصـــــري من موقع www.deutsch-lernen1.com





ليست هناك تعليقات: